Freitag, 22. Januar 2010

Versuch, einen Blog zu erstellen

Ich versuche heute ganz alleine einen Blog zu erstellen und muß sagen, das ist für mich doch nicht so einfach........

Wie der Blog am Bildschirm aussehen soll, welche Farben er hat und wie die Schrift angezeigt werden, das ist nur "rumspielen".....

Aber, weiter dann mit "Eintragungen" von mir.....Ich drücke auf die einzelnen Funktionen.... Da kommen dann  so komische Begriffe wie "Gadget" ect.  mit denen ich wirklich nichts anfangen kann....

Jetzt schreibe ich halt mal drauf los und drücke auf absenden.... mal sehen, was sich so tut.....

Wie ich gesehen habe, hat es geklappt. Ich muß sagen, so schlecht sieht das Ganze eigentlich gar nicht aus......

Jetzt muß ich nur noch herausfinden, wie Fotos eingefügt werden.....

Dann kanns losgehen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen