Sonnenblumen_Fenster

Sonnenblumen_Fenster

Samstag, 20. März 2010

Verlosung auf meinem Blog

Hallo, lieber Blogbesucher!

Diese Woche ist Frühlingsanfang und ich möchte daher eine Verlosung auf meinem doch noch neuen Blog machen......und zwar werden von mir 3 Blogbesucher ein gesticktes LACE-Frühlings-Fensterbild bekommen.

Wer also bis 31. März 2010 - 24.00 Uhr - hier einen Kommentar hinterläßt  oder mir eine Mail (Supema@web.de) schickt, kommt in dieses (selbst genähte) Loskörbchen.

Kommentare:

  1. Hallo Margit!
    Na, ist doch perfekt gelungen!Da stelle ich mich doch gleich als erste an bei deinem Frühlings-Giveaway.
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,eine suuuper Idee, da hoffe ich das ich dabei bin.

    LG Regina aus Korb
    friedolek@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    super ich liebe Lace Stickererei,kann es aber nicht selber machen.
    Darum gefallen mir Deine ausgesprochen gut.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margit,
    da kann der Frühling ja kommen. Deine Lacearbeiten sind wirklich genial!
    liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    zu mir, zu mir, zu mir nach Oberösterreich!!!
    Ich bewundere schon lange Deine tollen Lace-Arbeiten und möchte auch mal so gut digitalisieren können.

    Erika

    AntwortenLöschen
  6. Da setz ich mich gleich dazu - ich will bitte auch in das Loskörbchen!

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Margit,
    gerne komme ich deinen schönen Blog besuchen und natürlich nehme ich ebenso gerne an deiner Verlosung teil. Dein Körbchen sieht klasse aus. Da hast du direkt das geeignete Behältnis für die Ostereier ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    kenne deine tollen Lace-Motive ja schon vom Nadelclub und bin jedes mal wieder begeistert. Finde auch diesen Blog super gelungen.
    Würde gerne auch ins Loskörbchen. Danke.
    Lg MonikaR

    AntwortenLöschen
  9. Hallöle Mutter ;)

    einen sehr schönen Blog hast du errichtet.
    lG Gilla datHexchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Margit,

    gratuliere Dir zu Deinem schönen Blog !
    Bei der Verlosung mache ich auch gerne mit.

    LG,

    Susanne ( beagleelto ) aus dem Nadelclub

    AntwortenLöschen
  11. Na dann stelle ich mich doch gleich mal als Gewinnerin zur Verfügung ;-)))
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo bzw guten Abend, habe im Nadelforum von deinem Glücksmoment gelesen und wollte deine Blog direkt mit einweihen.
    Ich wünsche dir viele nette Besucher und viel Erfolg auch weiterhin mit deinem Hobby
    Deine Motive finde ich immer Super, und ich beteilige mich gern an deiner Verlosung
    Gruss Uschi - NRW50226

    AntwortenLöschen
  13. Dein Blog ist wirklich wunderschön, ich habe deine tollen Stickereien bewundert und freue mich schon auf deine Patchworkarbeiten, die sicher genauso zauberhaft wie deine Stickereien werden, die Log Cabin Hühner sind schon bestes Beispiel dafür
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und viele Leser für deinen Blog und reihe mich mal bei deiner Verlosung ein.

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Margit,

    ich finde Deinen Blog richtig suppii, bewundere schon länger deine tollen Lacemotive im Nadelclub und auf Deiner HP.

    LG
    Manuela (teddymaker) aus dem Nadelclub

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Margit, mein zweiter Versuch in das "Körbchen " zu springen, da möchte ich soooo gerne rein- liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Margrit, auch ich finde Deine Blogseite sehr schön und möchte auch in Dein Körbchen springen. Anfang März hatte ich auch das Erlebnis eine Blogseite fertiggestellt zu haben. LG schlummerle

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Margit,

    herzlichen Glückwusch zu diesem Blog. Ich bewundere ja deine Arbeiten schon lange. Ich wünsche dir weiterhin eine gute Hand und viele, viele neue Ideen.
    Ach ja, dein Körbchen ist ja auch eine Wucht, auf den ersten Blick hätte ich nicht gedacht das es genäht wäre sondern gewebt, einfach nur toll.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Margit,
    schön, wenn der Frühling gleich mit einem Gewinn beginnt. Und ein Siggy tauschen will ich auch.
    Liebe Grüße
    Erich

    AntwortenLöschen
  19. Na, also wenn ich schon persönlich eigeladen werde, dann hüpf ich doch auch mal frohen Mutes in die Runde!

    Liebe Grüße,
    Iris

    AntwortenLöschen
  20. Ich werde Fortuna auch mal versuchen. Liebe Gruesse Gunda

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch,ein gelungener Blog,auch deine Arbeiten sind wunderschön.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Margit!

    Ich wünsche dir für deine Hausmesse ganz viele Besucher und vor allem Käufer!
    Um ein Zettelchen von mir in deine Loskörbchen würde ich dich auch bitten.

    Liebe Grüße
    Rosmarie

    AntwortenLöschen
  23. I would like to be entered into your draw! Thank you!
    Hugs,
    Kerry
    kerrykatiecakeskeb43@gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Boah - wer kann dazu schon nein sagen ? Ein tolles Körbchen hast Du genäht, würde auch zu mir passen - grins - LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  25. vielen dank fuer deinen besuch auf meinem blog und ich freue mich ueber dein kommentar.
    Viel spass beim blogging.
    gruss
    Christine

    AntwortenLöschen
  26. ich versuch es nun auch einmal. dein blog ist übrigens sehr schön.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  27. ...wegen dem Hasen-und Entenschnitt musst Du mal Deine mail-''Adresse 'rüberschieben, die sind aus nem älteren Buch.

    bin ich jetzt mit im Lostopp?

    ♥elixte Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, na dann schmeiss ich mich gleich mal mit in die Lostrommel. So ein Lace Fensterbild würde schon gut in mein Küchenfenster passen. Lieben Gruss von Patchylein

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Margit,
    ich ünsche Dir und Deiner Familie alles Guteund mach fleissig weiter so mit dem bloggen!
    LG aus Bayern, Margit-Küken

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Margit,
    ein entzückendes Körbchen hast du da genäht.
    Hoffentlich ist noch Platz für mich drin!
    Ganz lieb Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Margit, danke für deinen lieben Kommentar. Ich möchte natürlich auch nicht fehlen und gerne mit in dein Loskörbchen hüpfen. LG Michaela

    AntwortenLöschen