Sonnenblumen_Fenster

Sonnenblumen_Fenster

Sonntag, 14. März 2010

Verlosung

Hallo, liebe Blogbesucher:

ich würde auch gerne mal so eine Verlosung auf meinem Blog machen. Leider habe ich aber keine Ahnung wie so was geht, was ich alles beachten muß und wie das dann öffentlicher gemacht werden könnte.

Ostern steht vor der Tür und da gäbe es ja schon passende Gewinne.

Vielleicht ist ein Besucher hier so nett und setzt sich mit mir in Verbindung. Wäre schön.

Kommentare:

  1. Liebe Margit, leider weiß ich auch nicht, wie so etwas gemacht wird, aber ich möchte so gerne etwas gewinnen!!!
    Erika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit!Das ist ganz einfach,du schreibst hier einen Post,in dem du dein Giveaway aus welchen Gründen auch immer (Anzahl Besucher, Verfolger usw.)einstellst und um Kommentare bittest,wenn jemand Interesse an der Verlosung hat.Ein Ablaufdatum für das Giveaway sollte dabei sein. Gut ist es auch,den Post an oberster Stelle zu platzieren,indem du z.B.einfach vordatierst.Leider habe ich keine Mail-Adresse von dir,sonst würde ich dir mehr schreiben.
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit, ich möchte gerne in das Körbchen , vielleicht klappt´s ??? liebe Grüße anne aus dem Linzgau

    AntwortenLöschen