Montag, 24. Mai 2010

eine/meine Patchwork-Tasche wird genäht.....der Anfang

Ich nähe fast ausschließlich meine Log-Gabin-Eigenentwurf-Tasche.
Sie wird immer wieder gerne gekauft....nun darf/kann/muß/sollte ich mal wieder eine nähen.

Diese Tasche besteht aus Log-Gabin Blöcken. Dazu werden Streifen von 3,5 cm Breite geschnitten. Die Tasche wird bunt - jede sieht somit immer anders aus.

Hier der Anfang. Die erste Runde habe ich schon genäht. Jetzt muß ich aus meinen Stöffchen weiter Streifen schneiden.



Insgesamt brauche ich für diese Tasche 10 Blöcke.Weitere Fotos werden folgen.

Kommentare:

  1. Deine neuen NÄMA wird ja schon so richtig ausgetestet smile.

    Die Taschen werden toll, gefallen mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal Margit, möchtest nicht mal mit der Tasche einen Onlinenähkurs machen?
    Ich würde mich doch glatt anmelden!
    Ich liebe diese Tasche!
    Yaya

    AntwortenLöschen