Samstag, 12. Juni 2010

kleines Täschchen

für Schlüssel und etwas Geld oder Scheckkarte.....

Hier gibt es eine super Anleitung für dieses Täschchen. Ich habe es mir jedoch für meine Bedürfnisse abgeändert...... und zwar habe ich mir eine verstärkte Abtrennung reingenäht. Da habe ich ganz schön hirnen müssen, damit das fertige Teil auch innen so sauber aussieht. Außerdem ist noch eine kleine Schlaufe für Schlüssel reingekommen.

Das ganze Täschchen habe ich noch mit festem Vlies verstärkt. Es ist erst einmal ein Probeteil - weitere - mit anderen Stöffchen - werde ich noch nähen.
Leider kann man auf dem Foto dieses extra Teil für die Karte nicht erkennen. Wüßte nicht wie ich es fotografieren könnte...Aber es ist da....

Kommentare:

  1. Es ist super süß...Toll hast du gemacht.
    Ich danke dir für dein Kommentar ( Zaubersocken )
    Die Wolle kriegst du bei vielen Shops. ZB bei Wolllust...Am besten googeln Stichwort Zauberball.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen