Samstag, 12. Juni 2010

neues Blog-Design

Es kam eine Meldung, daß man dem Blog ein neues Design geben kann.

Jetzt bin ich die ganze Zeit am Rumprobieren....Hätte ich wohl lieber nicht dran rumspielen sollen.... oder??

Liebe Leser, was meint ihr zu diesem "neuen Blog-Gesicht"?

Soll ich irgendwas ändern??? Wird bei euch alles schön angezeigt... oder stört evtl. was?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Margit

Kommentare:

  1. Liebe Margit, das neue Design sieht toll aus. Alles paßt perfekt! Ein schönes Wochenende wünscht Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, sieht sehr schön übersichtlich aus, aber wie bei allem Neuen: etwas gewöhnungsbedürftig! Ich hatte es mir auch schon mal angesehen, aber es hörte sich nach Arbeit an, alles neu zu machen??? Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das neue Design gefällt mir sehr gut,da ich diese Farben besonders mag.Magst du vielleicht in den "Header"noch ein verkleinertes Foto eines deiner Werke einsetzen,das geht doch sicher und macht Lust aufs Weiterlesen.Ist nur ein Vorschlag.Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen