Sonnenblumen_Fenster

Sonnenblumen_Fenster

Donnerstag, 15. Juli 2010

alte Lampe

Diese alte Lampe habe ich in unserer Garage gefunden: Feuerhand Nr. 175 - ein wirklich altes Stück.




Sie wäre somit mein erster "Vintage-Besitz". Jetzt muß ich mir nur noch eine passende Umgebung in weiß dazu basteln.

Kommentare:

  1. Da hast Du ja ein wirklich tolles Teil! Vor kurzem war ein Bericht im Fernsehen über diese Firma, die hier in S-H immer noch diese Lampen in Handarbeit produziert und in alle Welt exportiert! Glückwunsch zu dem Fund!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Regina,


    ich weiß ja gar nicht was ich da für ein "altes Schätzchen" ausgegraben habe. Werde es auf alle Fälle gut hüten.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Die Lampe ist ja ein richtiges Schmuckstück. Die kann man sicher gut wieder richtig aufmöbeln. Ich würde sie vielleicht in einer silbernen Farbe lackieren.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Deinen Kommentar,ja die Lampe sieht toll aus,kann ich mir im Freien auch gut vorstellen.Aber bitte die Lampe nicht weiß streichen,wäre schade um das Original Stück.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Wow die ist aber geil. Tolles Teil. Margit lieben Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und Freebies sind Bilder die man sich runterladen kann und für eigene Werke ausdrucken und benutzen. Schönes Wochenende l.G. Alexandra

    AntwortenLöschen