Montag, 19. Juli 2010

Bilder meines Standes

auf der Schowo 2010:

Kommentare:

  1. WOW !!!!!!! Liebe Margit,

    da würde ich auch gerne Verkäuferin spielen. So viele wunder-wunder-schöne Arbeiten! Ich bin begeistert !

    Liebe Grüße
    Hilde (higu)

    AntwortenLöschen
  2. Boooooooooooooooa was ein schöner Stand und was für schöne Sachen du da gezaubert hast .....einfach klasse !

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,

    dein Stand erfreut das Auge und das Herz einer jeden Handarbeitsbegeisterten. Jetzt sieht man auch sehr schön die unterschiedlichen Größen deiner Werke. Hoffentlich konntest du auch einiges verkaufen! Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke dir die Daumen das alles gut läuft das die Besucher genauso begeistert sind wie wir.LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. allo Margit,
    dein Stand war wunderschön, wie immer halt.
    Liebe Grüße WalliDieSticktante

    AntwortenLöschen
  6. Hallooo...
    ich kann mich den anderen nur anschlussen...Dein Stand schaut klasse aus....und viele schöne Sachen!!!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich schöner Stand, der hätte auch unter den ersten drei Plätzen seine Berechtigung.
    Schön, dass du auch noch bei meinem Blog-Candy mit machst und danke fürs Verlinken.
    Schönen Tag noch und LG Rene

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöner Stand und wirklich zauberhafte Sachen.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen