Sonnenblumen_Fenster

Sonnenblumen_Fenster

Donnerstag, 8. Juli 2010

Lavendel-Dekoblüte

Jetzt habe ich eine Dekoblüte aus zart-lila farbenen Stöffchen genäht. In die Mitte habe ich getrocknete Lavendel-Blüten reingegeben.



Kommentare:

  1. ohhhh wie schön,
    warte gleich bekommst du meine Postadresse....

    bewundernde ( aber leider nix riechende) Grüßlis vom Ringlein

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,

    sehr schöne Stöffchen hast du da verarbeitet! Auch die Sonnenblumen sind wunderschön!
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,danke für Deinen Besuch,schöne Handarbeiten hast Du in Deinen Blog,ich habe eine Nähmaschine,kann aber das nähen gar nicht,ja so hat jeder seine Talente.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Lavendelblüten hast Du gezaubert.
    Die sieht wunderschön aus. Tolle Stöffchen hast du da auch verwendet.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  5. das ist eine tolle Idee :-) Ich weiss übrigens noch nicht, wie ich meinen lila Quilt quilten werde. Kommt Zeit, kommt hoffentlich auch Rat :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margit
    Nach deinem netten Kommentar war ich natürlich gleich auch mal auf deinem Blog und habe mich angemeldet. Heute regnet es und ich werde mal bei dir durchstöbern...aber diese Blumen haben mich gleich gebremst. Sie sind einfach TOLL !!!! So schön genäht und diesen Schnitt habe ich noch nie gesehen. Ähnliche habe ich auch schon als Sonnenblumen genäht und sie haben mir immer sehr gut gefallen, aber seit ich deinen Schnitt gesehen habe.... Echt super.

    LG und einen schönen Tag
    Nicole

    AntwortenLöschen