Sonntag, 25. Juli 2010

neuer Redwork-BOM

Bei Karen gibt es einen neuen Redwork-BOM. Der erste Block ist schon online.


Ich denke mal, daß ich diesen Quilt nähen werde, denn diese naiven "Kinder" gefallen mir sehr gut. Die Redwork-Stickereien mache ich wieder mit der Stickmaschine.... zuerst ist da dann mal "digitaliseren" angesagt.

Kommentare:

  1. Margit,

    Vielen Dank, ich bin froh, dass du wie mein Block.

    Where in Germany do you live? I lived in the Nurnberg and Furth area for about 2 1/2 years in the late 60's.

    Betty at luv2sew@mchsi.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    das klappt, aber wenn du dich als regelmäßige Leserin einträgst, dann komme ich nicht auf deine Seite. Da musst du wohl noch was einstellen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit,
    deine Seite und das, was du machst gefällt mir sehr gut. Bin auch eine Hobby-Näherin mit Leidenschaft für Patchwork und Quilten. Mich würde interessieren, was "Siggies" sind.
    Herzliche Grüße ebenfalls Margit :)

    AntwortenLöschen