Sonnenblumen_Fenster

Sonnenblumen_Fenster

Mittwoch, 7. Juli 2010

Sonnenblumen-Dekoblüten

Diese drei Sonnenblumen-Dekoblüten habe ich gestern genäht.


Hiervon habe ich mal eine Bildanleitung gemacht. Falls jemand daran interessiert ist, bitte einfach melden und ich schicke dann die pdf-Datei zu.

Das hat sich jetzt erledigt. Die Anleitung ist auf meiner Homepage ab sofort zu finden.

Kommentare:

  1. Liebe Margit

    Deine Sonnenblumen sehen toll aus. Wenn Du möchtest kannst Du mir die Anleitung gerne zukommen lassen.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa liebe Margit!
    Interesse!!!
    Die Sonnenblumen sind hübsch, würde mich über die Anleitung sehr freuen

    liebe Grüße zu später Stund
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Sind die Süß ich liebe Sonnenblumen,ich hätte auch gerne eine Anleitung. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. superschön sind die sonnenblumen geworden
    wenn ich auch eine anleitung haben darf ....mehm gerne auch eine

    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit, sehr schön, Deine Blüten, kannst mir auch bitte die pdf-Datei zusenden? Finde ich toll von Dir, daß Du sie uns zur Verfügung stellst.
    Erika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit ! Deine Sonnenblumen sind wunderschön und fordern direkt zum Nachmachen auf! Ich würde mich auch über die Anleitung freuen . Herzlichen Dank im Voraus Heidi aus Wien

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube du brauchst meine E-mail Adresse.
    ahschuepany@drei.at
    Ich bin Anfängerin (Computer) und weiß nicht genau wie das funktioniert . Heidi aus Wien

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    sie sind so schön das ich auch die Anleitung haben möchte.
    Sei bitte so lieb und schicke mal nach Kleinheppach

    Dankle
    Liebe Grüße
    Regina/friedolek

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, die sind sooooo schön, da schließe ich mich an: ich möchte auch eine Anleitung haben!!! Es macht immer wieder Spass, auf Deine Seite zu gucken! Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Blüten! Auch die Idee sie mit Lavendel zu füllen gefällt mir richtig gut. Würdest du mir bitte die Anleitung zuschicken?

    GLG
    Bea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Margit
    deine Blüten sind sehr schön und die Idee sie mit Lavendel zu füllen ist Klasse
    vielleicht könntest du mir bitte auch deine Anleitung schicken
    vorab schon mal vielen DANK
    LG
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Aurora,

    leider kann ich dir die Anleitung nicht schicken, denn ich weiß nicht wohin....Aber du kannst sie auf meiner Homepage finden. Einfach die farblich unterelegten Wörten anklicken. Das ist dann der direkte Link.

    Liebe Grüße Margit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Margit
    vielen dank für den Hinweis und den Link
    habe gedacht das die Mail Adresse anonym
    von Googlemit gesendet wird
    beim nächsten mal weiß ich dann besser bescheid
    Danke nochmals
    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Margit,

    erst einmal vielen Dank für die prima Anleitung!

    Jetzt habe ich schon 2 dieser Deko-Blüten gemacht. Schööön sind sie geworden. :-)) Ich bin überrascht, daß sie so leicht und schnell zu nähen sind. Da hast du dir wirklich ganz was Tolles einfallen lassen.

    Liebe Grüße Hilde (higu)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Margit,

    deine Sonnenblumen sind ja echt super schön,
    und die Farben gefallen mir auch sehr gut.

    GLG
    von creative world 4you
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die sehen aber hübsch aus! Danke, dass Du Deine Anleitung alle Interessierten zur Verfügung stellst.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen