Mittwoch, 21. Juli 2010

Trostpreis erhalten

Bei unserem Kunst-und Hobbymarkt am Sonntag konnten die Besucher abstimmen, welche Stände am schönsten waren. Die drei best Plazierten erhielten einen Gutschein und einen schönen Blumenstrauß......

Dieses Jahr erhielten die nächsten 16 weiter Plazierten einen Trostpreis ...und zwar dieses schöne Kochbuch:


Ich habe auch so ein Kochbuch erhalten worüber ich mich sehr gefreut habe. Ich mag die Lea Lister und sehe sie immer sehr gerne im Fernsehen.

Mittlerweile habe ich das Kochbuch ausgepackt und drin geblättert. Leckere Sachen gibt es da zu sehen.... hmmm..... mal sehen, was ich als erstes nachkochen werde....

Kommentare:

  1. das ist doch wirklich mal ein schöner Trost :-)

    AntwortenLöschen
  2. Da gratuliere ich aber herzlichst, den Preis hast Du Dir bestimmt verdient. Auch ich mag Lea sehr gerne, ist so eine Frohnatur.
    Erika

    AntwortenLöschen