Sonnenblumen_Fenster

Sonnenblumen_Fenster

Freitag, 23. Juli 2010

Wachstuchreste

Heute kam dieser Karton mit Wachstuchresten an. Er hat nur € 5.-- gekostet.....Gewicht ca. 10 kg..... also jede Menge Reststücke....aber viel zu viel um alles vernähen zu können.....nun ja, verschenken geht ja auch.....



Daraus habe ich gleich ein kleines Täschchen genäht...


Dieses wird nachher verschenkt.

Kommentare:

  1. How wonderful, what a great purchase

    cheers
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen

    Da bin ich aber echt gespannt was du alles,in nächster Zeit, zeigen wirst. Tasche Nummer eins
    ist sehr schön geworden. Tolles Geschenk!

    LG und ein schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    tolle Ideen hast Du...
    danke für's Verlinken... hab' mich auch bei Dir "eingenistet" lach...

    liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Das Täschchen sieht ja mal klasse aus!!!!
    Lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem Heribert Schreck! Die Gewinnziehung meines Blog-Candys zieht sich noch etwas in die Länge, den Grund poste ich nächstens in meinem Blog.
    Schöne Restwoche und GLG Rene

    AntwortenLöschen
  5. In deinem Restepaket sind aber auch tolle Muster dabei.
    Hat es denn jetzt mit dem nähen gefunzt.


    lg heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Margit,
    das ist ja toll mit den Wachstuchresten, ich war da schon auf der HP, aber ich habe nix gefunden was nach einem Restepaket aussieht, wie hast Du das bestellt. So ein Päckel hätte bei mir auch noch Platz*kicher*!
    Wäre für einen Tip dankbar!
    Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,
    jetzt mußte ich doch gleich mal bei Dir luschern, Dein Blog gefällt mir auch sehr gut. Bin mal gespannt, was Du so alles aus den Wachstuchresten zauberst. Hat es bei Dir auch so abgeschnittene Ecken dabei? Aus denen habe ich die Muscheltaschen gemacht. Brauchte ja nur den Deckel, das andere habe ich einfarbig gemacht.
    Ganz liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Es ist immer wieder schön zu sehen was so alles aus unseren Wachstuchresten hergestellt wird und das immer in liebevoller Handarbeit. :)

    AntwortenLöschen