Dienstag, 17. August 2010

Das muß jetzt einfach mal sein...

.... und zwar werde ich aus diesen neuen Weihnachtsstöffchen was nähen.


Laßt euch überraschen..... was ich heute abend hier zeigen werde.

Mir ist gerade irgendwie nach "weihnachtlichem" Nähen.....paßt im Übrigen zum heutigen "herbstlichen" Regenwetter.

Kommentare:

  1. Jawoll Margit ,man kann nie früh genug damit anfangen und wenn einem danach ist dann soll man loslegen :-)

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    schöne Stöffchen hast Du da, das werden bestimmt wunderschöne Weihnachtssachen.
    Ich muß mich entschuldigen, habe Deinen Kommentar auf meinem Tauschblog (wegen Täschchentauschen)gerade erst gesehen. Hatte eine falsche Kommentareinstellung, ohne Benachrichtigung. Wenn Du noch tauschen möchtest, dann melde Dich doch mal kurz. Meine Mailadresse ist auf dem Blog.
    Liebe Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich bin gerade auf Deinen sehr schönen Blog gehüpft und finde Deine Arbeiten super, darum habe ich mich auch gleich bei Dir eingenistet.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Das machst Du richtig.Die Zeit rennt einem meist davon und schon ist wieder Weihnachten.Die Stoffe sind sehr schön.Ich bin richtig gespannt,was Du daraus machen wirst!!LG,Evy

    AntwortenLöschen