Samstag, 28. August 2010

Der Herbst...

ist soeben ein wenig bei mir eingezogen:


Zu gegebener Zeit kommen noch echte Kastanien hinzu.

Für die Wand werde ich mir heute oder morgen diese Kürbisse sticken.

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne herbstliche Deko und wunderschöne Wandbehänge!Du machst sehr schöne Handarbeiten,ich bin esgeistert!Schönes Wochenende!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,

    ich schaue immer wieder gerne auf Deinen Blog, Du machst so tolle, schöne Sachen. In Deinen Kellerlädchen findet man sicher wunderschöne mit Liebe gemachte Geschenke.

    lg aus Wien
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja der Herbst kommt: die sommerliche Wärme ist vorbei.... Deine Wandbehänge sind wunderschön!! Und die alte Lampe macht sich doch richtig gut! Bin gespannt, was Du noch alles so an alten tollen Sachen findest????
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  4. Schöne, herbstliche Sachen hast Du gemacht. Den Maiskolben finde ich ja genial.
    Liebe Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen