Sonnenblumen_Fenster

Sonnenblumen_Fenster

Sonntag, 8. August 2010

Geburtstags-Quilt

Dieser wunderschöne Quilt habe ich vergangenen Freitag zu meinem "runden" Geburtstag bekommen.


Gefertigt wurde dieser Quilt in Gemeinschaftsarbeit von lieben Freundinnen aus dem www.

Auf diesem Wege ein lieber Gruß an die Bassena und nochmals ganz lieben Dank an Brigitte, Frieda, Riki, Elisabeth, Margit, Rosmarie, Liliane, Erika, Katja, Sigrid, Agnes, Elke, Petra und Sibylle.

Ich hoffe, daß ich euch alle irgendwann mal wiedersehen kann.

Kommentare:

  1. Wouh, bei Tageslicht leuchtet er ja,
    wünsche Dir viel Freude mit diesem Quilt,
    lg, Margit

    AntwortenLöschen
  2. boooooooooooooooooooooa is der quilt schöööööööön .sowas schönes könnte ich mir auch mal schenken lassen :-)

    glückwunsch nachträglich zu deinem runden geburtstag .

    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  3. ein Traumhafter Quilt ist das klassen

    Auch von mir noch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Na das hoffe ich auch liebe Margit das wir uns wieder sehen!
    Riki

    AntwortenLöschen