Sonnenblumen_Fenster

Sonnenblumen_Fenster

Sonntag, 29. August 2010

Herztaschen

...Deko-Herzen... als Tasche zu verwenden...jetzt mal im Landhausstil.....

hier noch ohne Deko:

Kommentare:

  1. Oh das ist ja süß...wirklich ich stelle mit das an meinen Vorhängen vor....klasse Idee.
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  2. die sind wunderschön, echt toll geworden!!
    LG Flubby

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht Klasse aus auch der Stoff gefällt mir sehr gut. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. die sehen sehr gut aus ... sehr schöne Idee!!! auch die Stoffe mit den Knöpfen ... perfekt!!!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Landhausherzen!Die Deko-einfach Klasse!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  6. Superschööön, Deine Landhausherzen (überhaupt Deine Herzchen, der gequiltete Rand putzt das richtig raus ) !!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, sind die wieder hübsch geworden.
    Liebe Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Margit,
    Wie immer warst du recht fleißig. Deine Landhausherzen spitze. Ja ich bin auch wieder am Nähen. Irgendwie hat über den Sommer der Biss gefehlt. Bei dir wohl nicht wie ich so sehe!
    Ganz liebe Grüße Riki

    AntwortenLöschen