Dienstag, 10. August 2010

Rosenstöffchen

Heute habe ich in unserem Patchworkladen diese wunderschönen Rosenstöffchen gekauft:


Ich werde daraus wieder "meine" Herzen in unterschiedlichen Größen nähen und mit getrockneten Rosenblüten füllen. Verkauft werden diese dann bei mir im Keller-Lädle und auf verschiedenen Weihnachtsmärkten.

Kommentare:

  1. ich sach nur....wundervolle rosenstoffe

    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja ganz wunderschöne Rosenstöffchen ... eins schöner als das andere ... viel Spaß beim Sticheln!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Margit, wenn ich die Stöffchen sehe, schmelze ich weg *g*, aber ich hab mich in diesem Zimmer "zusammengerissen" und nichts mitgenommen, dafür aus den anderen *gggg*
    Es ist immer eine Reise wert zu Dir, meine ital. Freundin liebäugelt mit einer Fahrt zu Dir, wenn sie wieder in Deutschland ist ...
    Viel Spaß beim Verarbeiten wünsche ich Dir, Margit

    AntwortenLöschen