Sonnenblumen_Fenster

Sonnenblumen_Fenster

Sonntag, 22. August 2010

schöne Stöffchen + Rosen.....

vernäht zu diesen "Margit"-Herzen:



"Margit"-Herzen = mein eigener Stil = ich habe mit einem kleinen Abstand um den Rand herum von Hand gequiltet.


 



Sie sind ganz gefüllt mit getrockneten Rosenblüten und kommen jetzt zum Verkauf in mein Kellerlädchen.

Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    die Herzen sind wunderschön. Kannst Du mich Patchwork-Dummie mal aufklären, was das heißt,
    Du hast ausenherum gequiltet.
    Liebe Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    deine Herzen gefallen mir seeehr gut! Sie sind wunderschön und der gequiltete Rand sieht besonders gut aus!!! Werde mich auch mal an solche Herzen machen, denn ich habe sehr viel Lavendel geerntet ,-)))
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Einfach süß Deine Herzen, und dann auch noch passend zum Stoff gefüllt!!! Ich nehme immer nur Füllwatte.... Mein Lavendel hat leider den harten Winter nicht überstanden!
    Liebe Sonntagsgrüße von Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hermosos corazones!!!!
    Muy bien el detalle del trabajo acolchado a mano!!
    Saludos cordiales!11

    AntwortenLöschen
  5. die Herzen sind sehr schön und eine duftende Idee, sie mit Rosenblüten zu füllen!

    liebe Sonntagsgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Zuerst einmal dankeschön, dass Du Dich bei mir als Leserin eingetragen hast. Deine Herzen sind wunderschön und sehen mit diesem Rand besonders gut aus! Eine sehr wirkungsvolle Idee!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  7. Deine Herzchen sind superschön. Der gequiltete Rand verschönert sie nochmal zusätzlich - gute Idee !
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen