Freitag, 24. September 2010

Anzeige ist geschaltet

....sie wird nächste und übernächste Woche in unserer Zeitung erscheinen.



Bin also wieder einen großen Schritt weiter. Jetzt gehts unten im Keller weiter...weiß aber im Moment wirklich nicht wie.......Es müssen noch meine Stickereien sowie die Weihnachtssachen untergebracht werden. Ich denke mal, das Weihnachtliche werde ich vorerst reduzieren...

Kommentare:

  1. Hallo Margit ,
    ich sach nur !!!toi toi toi !!! für dein cooles Kellerlädle.Ich wünsche dir einen tollen Start ,viele liebe Kunden ,am Monatsende eine volle Kasse und das dir nie deine tollen Ideen ausgehen werden .

    Alles Liebe
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit

    Dann wünsche ich Dir einen guten Start für`s Kellerlädle, und das viele Besucherinen oder Besucher Dein Lädle besuchen werden.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen