Sonnenblumen_Fenster

Sonnenblumen_Fenster

Sonntag, 5. September 2010

bei Tag.....

...sieht natürlich alles anders aus...obwohl ich im Keller Licht brauche...trotzdem....

Wenn ich bedenke, was ich dort unten alles unterbringen will, muß und sollte.....
 
Die Vorhängchen drehen gerade eine Runde in der Waschmaschine....Starke Männer brauche ich wieder, damit die Schränke richtig hingestellt werden können. Denn die stehen noch auf Teppichen, damit man sie leichter hin-und herschieben konnte.


Hier schnell ein paar Fotos:

Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    schön ,dsss du meinen Blog gefunden hast und bei der Verlosung dabei bist.
    Ich habe mich auch in deine Leserliste eingetragen damit ich nichts neues verpasse.
    Oh so ein toller Kelleraum ist echt klasse, so viel Stauraum.
    Liebe grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit,

    deine Kellerraum schaut doch schon ganz klasse aus, mit viel Stauraum....viel Freude daran.
    Ich werde michgerne als Leserin eintragen, damit ich nichts verpasse..;-)
    und freue mich auch auf einen Gegenbesuch....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen