Sonnenblumen_Fenster

Sonnenblumen_Fenster

Mittwoch, 1. September 2010

bin auf Tauchstation...

...bei mir im Keller.....Mein Kellerlädle ruft doch schon....

Als erstes werde ich alle meine Patchworkhefte entsorgen....Da hat ich im Laufe der Jahre unheimlich viel angesammelt.....So ist im Regal Platz für anderes.

Als nächstes werden die Wände wieder abgehängt und Tische aufgestellt. Dann kann ich mal meine Näh- und Stickarbeiten ausbreiten und sehen was alles noch für Weihnachten zu erledigen ist.

Schön wäre ja, wenn ich noch die Wände weiß streichen könnte.... das wird aber vorerst noch ein Traum bleiben, denn dazu fehlt mir im Moment doch die Zeit.

Ach noch was: zum Start vom Kellerlädle gibt es hier auf dem Blog wieder eine Verlosung.....Ihr dürft gespannt sein.

Bis später
Margit

Kommentare:

  1. Liebe Margit, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Du arme tust mir leid, mußt im Keller schmoren...♥
    Stell Deine Patchworhefte doch hier im Blog ein, vielleícht möchte ja jemand das eine oder andere Heft, und Du kannst vieleicht noch eine oder mehrere Tauschaktionen machen. Wäre doch mal interessant...oder?
    Ganz liebe Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Genau, auch in älteren Heften finden sich manchmal tolle Anregungen!!! Zum Wegwerfen viel zu schade....
    Liebe Grüße von "Kellerkind" zu "Kellerkind" von Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mädels,


    die Hefte sind schon fort. Habe aber auf dem Schuttplatz eine Bekannte getroffen und der habe ich ganz viel Hefte mitgegeben. ....also doch nicht alles entsorgt.

    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Tja,Frau räumt gern und viel um.Schade,schade um die Zeitschriften!!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  5. Hey Margit,
    mal ne Runde Trost schick....so viel Arbeit ! Ich weiß, aber Aufräumen muss halt auch mal sein. Habe dies erst hinter mich gebracht und man staune...hab ganz niedliche Schätzchen gefunden (wusste gar nicht, dass ich die noch habe). Die werd ich dann mal zweckentfremdet verarbeiten "lach", das werden neue Herzchen.

    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen