Sonnenblumen_Fenster

Sonnenblumen_Fenster

Samstag, 4. September 2010

bin soeben.....

mit Streichen fertig.......und fix und alle.....

Handwerkszeugs ist bereits gereinigt bzw. wieder aufgeräumt und der Boden geputzt.

Jetzt kann über Nacht alles trocknen und morgen können die Schränke "richtig" aufgestellt werden. Im Laufe der nächsten Woche werde ich dann mein Kellerlädle einräumen. Bin gespannt, ob ich alles unterbringe......

Dann ist heute noch der bestellte Jackenschnitt von Farbenmix gekommen.

Kommentare:

  1. Hallo Margit,
    kannst gerne zum Kaffee vorbeikommen ! Da Du so am werkeln bist, hast Du selbst bestimmt keine Zeit zum Backen.
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Margit,
    schön, dass du bei so viel Arbeit noch die Zeit gefunden hast, dich bei mir als Leserin eizutragen. Einen tollen Blog hast du. Ganz schön vielseitig. Die genähten Herzchen finde ich richtig klasse. Ich habe mir letzte Woche meine erste Nähmaschine gekauft. Gestern hatte ich den ersten Nähkurs. (3STd.) War eine Probestunde. Einen Wendebeutel habe ich genäht. Ganzstolzbin. Natürlich werde ich ihn im Blog zeigen:o)))
    Nun wünsche ich dir einen schönen, gemütlichen Sonntag.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du aber fleißig!!So schnell alles gemalert!Da wünsche ich Dir nun viel Freude beim Einräumen und Dekorieren!Einen schönen Sonntag!Evy

    AntwortenLöschen