Sonnenblumen_Fenster

Sonnenblumen_Fenster

Sonntag, 19. September 2010

Blätter

Habe mal ein paar Blätter genäht...die Blattnaben sind von Hand gequiltet.

Kommentare:

  1. Schööön liebe Margit :-)))
    Ich maile dir gleich meine Adresse, dann pckst du mir deine Blätter hübsch ein und schickst sie mir :-))))
    Na Spass bei Seite, deine Blätter sind toll...was könnt ich nur heute nachmittag machen?????
    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Margit,

    wow - die Blätter sehen klasse aus! Damit kannst du toll dekorieren ....wunderschön!

    Auch die Pilze von deinem post davor gefallen mir total!

    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit,
    die Blätter sehen wirklich toll aus!! Da bekomme ich gleich Lust, sie nachzunähen. Das ist eine schöne Deko, die sich eine Weile hält.

    Deine kreativen Ideen motivieren mich stets ungemein. Ich habe mich gerade heute mit viel Vergnügen der Dekoblüte gewidmen. Für Nummer 1 finde ich sie recht gelungen. Werde sie demnächst (morgen) auf meinem Blog mal vorstellen: http://margit-gesundheitlebensfreude.blogspot.com .

    AntwortenLöschen