Sonnenblumen_Fenster

Sonnenblumen_Fenster

Freitag, 3. September 2010

brauche dringend eine neue Jacke

Im Moment geht es im Kellerlädchen leider nicht weiter...Es müssen Schränke und große Tische weggestellt werden. Dazu bin ich auf die Hilfe von "meinen" Männern angewiesen.

Für die Übergangszeit brauche ich aber dringend was Neues zum Anziehen. Dazu habe ich mir gestern bei Farbenmix diesen Schnitt bestellt. Es wird eine Jacke aus alten Jeans geben, geschlossen mit einem Reißverschluß.


Bis der Schnitt kommt werde ich die Hosen zerschneiden, gut bügeln und evtl. schon Teile wieder zusammennähen.

Mal sehen, ob ich die Jacke auch so hinbekomme wie ich sie im Kopf habe.

Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    auf diese Jacke bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen. Das wird bestimmt ne mords Arbeit. Viel Spaß dabei...!
    ♥liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    das hört sich aber schon sehr vielversprechend an...finde das Motto toll > *aus alt mach neu*...ich bin mal gespannt...
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen