Samstag, 11. September 2010

erste LACE-Baumhänger

fürs Kellerlädle gestickt.....in der Farbe weiß...Die Motive sind selbst digitalisiert.



In den nächsten Tagen werde ich die Hänger noch in den Farben rot und gold sticken.

Letztes Jahr hatte ich unseren Weihnachtsbaum nur mit goldenen LACE-Stickereien geschmückt....zusammen mit den goldenen Glaskugeln sah dies sehr edel aus:


Kommentare:

  1. Hallo Margit
    Die Lace-Sterne hast du super hin bekommen,weiß auf grün gefällt mir gut!

    Grüße von Wilma

    AntwortenLöschen
  2. Oh...die sind aber schön geworden.
    Liebe grüße, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Die Sterne sehen wirklich edel aus, sie gefallen mir sehr gut. Verkaufst du deine Sachen ausschließlich im Kellerlädchen oder auf Anfrage auch online? Ich denke von Hamburg bis zu dir wird es etwas weit sein?
    Ich schaue oft auf deinem Blog vorbei und erfreue mich an den schönen Dingen, die du so machst. Vielen Dank und weiterhin so viele kreative Ideen, herzlichst Margit aus Hamburg.

    AntwortenLöschen
  4. wegen Verkauf .....

    bei Interesse bitte einfach eine e-Mail schicken.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit,

    deine Baumhänger sehen sehr schön aus! Wie riesengroße Schneeflocken!
    Ich möchte mich bei dir auch für deinen lieben Kommentar in meinem Blog bedanken. Es war wirklich ein schöner Tag - den ganzen Tag nur Seife sieden und Badekosmetik rühren - ein Traum! Milena habe ich bei einem Seifenworkshop kennengelernt. Da wir nicht so weit voneinander entfernt wohnen, gönnen wir uns manchmal einen gemeinsamen Seifentag mit Rezepte- und Erfahrungenaustausch.

    Liebe Grüße
    und einen guten Start in die neue Woche
    Valentina

    AntwortenLöschen
  6. Die Schneeflocken sind ein Traum. Wunderschön!
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen