Sonnenblumen_Fenster

Sonnenblumen_Fenster

Freitag, 17. September 2010

Fliegenpilze

Genähte Fliegenpilze - ohne weitere Deko. Die weißen Punkte sind mit Perlgarn aufgestickt. Die Anleitung ist hier gekauft.

Kommentare:

  1. Ui, die sind aber hübsch!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    die sind dir aber gut gelungen, die sehen aus wie echt!!!!
    Na so kann frau doch Fliegenpilze auf den Tisch bringen :-)))
    liebe grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,

    eine ausgefallene Idee und sehr gelungene Ergebisse. Gefällt mir ausgesprochen gut!

    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Na die sind doch mal klasse, die sind dir sehr gut gelungen. Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit ,
    die Pilze haste aber suppi hingekommen

    Liebe Grüße Birgit ....die dir ein schönes Wochenende wünscht und dir sehr Dankbar ist für deine Hilfe ****knuddelknuddel****

    AntwortenLöschen
  6. Die finde ich auch besonders hübsch :O) Ein schönes Wochenende und <3-liche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die sind aber schön...super gemacht liebe Margit.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende Dir ganz liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Die Fliegenpilze sehen wirklich toll aus! Kompliment.

    AntwortenLöschen
  9. wow! kann ich da nur sagen. die sehen ja aus wie echt! spitzenmäßig!
    wünsch dir ein schönes we und gaaanz liebe grüße!
    ;0)

    AntwortenLöschen
  10. Die Pilze sind ja wunderschön geworden!
    Eine tolle Herbstdeko!
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen