Sonnenblumen_Fenster

Sonnenblumen_Fenster

Freitag, 3. September 2010

im Keller gehts weiter

So, anstatt mit Nähen anzufangen, bin ich jetzt wieder im Keller. Starke Männer haben die Schränke verschoben.

Jetzt bin ich dabei die Tapeten zu entfernen..... ist besser so, denn ich werde den Raum weiß streichen. Dann wirkt er auf jeden Fall freundlicher und heller......zumal der Boden dunkel ist. Schade ist, daß ich die Rohre oben an der Decke nicht wegzaubern kann.....Ist halt doch ein Kellerraum....

Nebenbei tue ich in "Gedanken" möbeln....ich weiß immer noch nicht genau, wie ich die Schränke und Tische aufstellen soll..... na, ja hat ja noch ein wenig Zeit.

Fotos werde ich aber keine machen....Da gibts erst wieder was zu sehen, wenn ich mit Weißeln fertig bin.

Bis dann......schönes Wochenende an meine lieben Leser

Margit

1 Kommentar:

  1. Hallo, so einen Keller kann man sich auch sehr schön machen! Und über die Rohre habe ich Haken gehängt, da kann man was dran anbringen, bei mir verlaufen die zum Glück seitlich! Bin gespannt, wies aussieht, wenn es fertig ist!!!
    Frohes Schaffen wünscht Regina

    AntwortenLöschen