Sonntag, 5. September 2010

Kellerlädle ist eingerichtet

Hier kommen die ersten Fotos vom fast fertigen Kellerlädle........

Schön hindekoriert ist noch nicht alles...... meine Sachen sind eigentlich nur mal sortiert ausgelegt. So kann ich sehen, was ich alles noch für Weihnachten ect. zu nähen habe.

Kommentare:

  1. Toll gemacht und so schön hell...
    LG Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    das ging aber jetzt doch flux. Da hast bestimmt ganz schön racker müssen. Aber dir Arbeit hat sich gelohnt. Ist sehr schön geworden.
    Liebe Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hey Margit,
    uiiiii...warst Du fleißig ! Schön geworden und soooo viele wunderschööne Sachen hast Du gewerkelt !
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    ja, schön hast Du gewerkelt. Ich wünsche Dir ganz viel Freude und Erfolg mit Deinem kleinen schönen Lädchen.
    Einen guten Start in die Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit,
    du warst ja fleißig und so schnell, deine Einrichtung sieht sehr ansprechend aus, gefällt mir gut.
    Bei den schönen Sachen, die du werkelst, muss das Lädchen einfach ein Riesenerfolg werden, ich wünsche es Dir von Herzen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sehr schön. Ich wünsche dir einen Riesenerfolg mit dem Lädchen und dass dir die Ideen nie ausgehen mögen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit, wunderschön hast du es in deinem Lädchen. Die Arbeit hat sich gelohnt! Ich wünsche dir viel Erfolg und gute Geschäfte! Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Margit

    Dein Lädchen sieht super aus. Warst ja richtig fleißig.

    Wünsche Dir gute Geschäfte.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Dein Kellerlädchen ist sehr schön geworden!Und alles so schön dekoriert,was man da alles sehen kann!Ganz tolle Handarbeiten!Ich wünsche Dir viel Erfolg und viele nette Kundinnen!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit,
    da hast du aber schon viel geschafft. Der Laden ist doch schon ganz schön voll.
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Kellerlädle.
    Ganz liebe grüße
    Silke

    AntwortenLöschen