Sonnenblumen_Fenster

Sonnenblumen_Fenster

Montag, 20. September 2010

kleiner Wandbehang

Fürs Kellerlädle noch ein kleiner herbstlicher Wandbehang...aufwendig von Hand gequiltet. Dieser Stoff gehört zu meinen Lieblingsstoffen.... er ist schon älter, aber er gefällt mir immer noch....leider ist er nicht mehr zu kaufen.



Das herbstliche Nähen ist nun fertig....Da habe ich genügend...oder auch nicht....

In den nächsten Tagen werde ich mich vermehrt im Keller aufhalten....jetzt ist nämlich "Dekorieren" angesagt.....hat wer Lust, mir zu helfen??? würde mich freuen....

Kommentare:

  1. Hallo Margit,
    ein richtig toller herbtlicher Wandbehang. Aber auch die Herbstblätter und die Pilze finde ich total schön.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Beispiel dafür, dass weniger manchmal mehr ist :-) Der Wandbehang gefällt mir sehr gut, und die Aufhängung passt perfekt dazu ! Ich tue mich mit Herbstdeko leider etwas schwer - die Farben sind so gar nicht meine.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Einfach "nur" schön!Gefällt mir sehr gut,der Stoff ist Klasse!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margit: Ich weiss nicht, ob du meine Antwort bei mir, bei Deinem Kommentar gesehen hast, aber ich kann im Moment leider keine neuen Aufträge mehr annehmen - bin komplett ausgebucht und der Termin wäre eh nicht mehr machbar. Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal. Auf jeden Fall viel Glück für die Eröffnung und Erfolg! GLG, Karin.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit, der Wandbehang sieht sehr schön aus. Das Hand-Quilten ist immer eine ganz schöne Arbeit (ich weiß das) aber es lohnt sich auch. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich finde deine Fotos aber auch schön. Viel Spaß beim Dekorieren des Kellerlädchens und viel Erfolg bei der Eröffnung. LG Margit.

    AntwortenLöschen