Montag, 27. September 2010

soweit fertig

eingerichtet ist mein Kellerlädle...ein paar Feinheiten müssen noch gemacht werden.







Für die Weihnachtsecke muß ich erst noch meine Gewürze zerklopfen, damit ich die kleinen Kissen befüllen kann. Erst dann kann ich dort alles schön hindekorieren...das eilt jedoch nicht....

Kommentare:

  1. Hallo Margit,
    schade, dass ich soweit entfernt von dir wohne. Ich käme gerne in dein Kellerlädchen zum stöbern und ein Täschchen Kaffee trinken....
    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hey Margit,
    Dein Lädchen verleitet zum Verweilen und zum Einkaufen. So viele schönen Dinge hast Du gezaubert. Wünsch Dir viel Erfolg.
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    ach, wie gerne würde ich in deinem Kellerlädchen mir all die schönen Sachen ansehen ... aber leider ist die Entfernung sehr groß :-(((
    Wünsche dir viel Spaß und Erfolg!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hi, Margit,

    das ist ja wunderbar harmonisch und sehr liebevoll dekoriert! Ich wohne aber auch leider viel zu weit weg ;o(
    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit, wow du warst aber fleissig. Dann sage ich mal viel Erfolg für deinen kleinen Laden :) liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Am liebsten würde ich da mal stöbern, es ist wirklich sehr schön geworden. Wenn du jetzt noch die 1. Besucher mit Tee und Plätzchen verwöhnst und eine Duftkerze mit etwas voradventlichem Duft aufstellst, ..wird es bestimmt ein Erfolg.
    ♥liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen