Sonnenblumen_Fenster

Sonnenblumen_Fenster

Samstag, 25. September 2010

Verlosung bis 10.10.2010

 Anläßlich der Eröffnung meines Kellerlädles möchte ich hier eine Verlosung machen: alle Kommentare zu diesem Beitrag bis einschließlich 10.10.2010 24.00 Uhr kommen ins Loskörbchen. Daraus werden dann drei Gewinner gezogen. Diese bekommen was Selbstgemachtes aus dem Kellerlädle.


Ihr dürft mich gerne verlinken - auch das Bild mitnehmen.....freue mich auf viele Teilnehmer und wünsche allen ein schönes Wochenende - trotz Regen.

Kommentare:

  1. ... na da bin ich mal die erste - die in dein Lostöpfchen springt - dein Kellerlädchen ist auch wirklich entzückend - Schade das du so weit weg bist , sonst würde ich es mir mal in Natura anschauen!!
    Liebe Grüße und viel Erfolg von Eva

    AntwortenLöschen
  2. Bei so schönen Sachen mache ich doch auch mit.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!


    Ich hüpfe schnell noch ins Töpfchen!


    Grüße
    Regina
    manjalabo@arcor.de

    AntwortenLöschen
  4. Wie klasse!
    Ich würde gern auch noch mitmachen!

    Sabine
    dosguappas@arcor.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee - da bin ich doch dabei! ;-)
    Caro
    cassandra5@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön.
    Da versuche ich mal mein Glück!

    LINDA
    lindiblue@arcor.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,
    ich wünsche Dir Toi, toi, toi, für die Eröffnung. Und ganz viele Besucher und natürlich auch Käufer.
    Gerne würde ich auch bei Deiner Verlosung mitmachen. Werde die Verlosung selbstverständlich verlinken.
    ♥liche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Margit!Danke für den Hinweis,dann melde ich mich bei dir auch für den Lostopf an.
    Wünsche dir alles Gute für die Eröffnung des Lädchens und viele, viele Einkäufer.
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marigt,

    ich schaue regelmäßig auf Deinen Blog vorbei, habe Dich auf verlinkt. Die Fotos von Deinem Kellerlädle sind ja sehr einladend, aber der Weg von Wien ist doch etwas weit, um Deinen kleinen Laden zu besuchen.

    liebe Grüße aus Wien
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir alles, alles Gute für die Eröffnung deines Kellerlädle's! Ich schaue immer wieder gern auf deinem Blog vorbei und vielleicht habe ich ja Glück, und gewinne etwas Schönes von dir!

    Liebe Grüße aus Hamburg von Margit.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Margit,
    alles, alles Gute für Dein Kellerlädle. Bei Deinen schönen Sachen wird sich der Erfolg bald einstellen, und Du wirst mit der Produktion kaum nachkommen.
    Gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Margit ! Gratuliere zu der Eröffnung deines Kellerlädles. Schade , dass ich so weit weg wohne.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und einen einträglichen Verkauf! Du machst sehr hübsche Sachen . Bei der Verlosung mache ich gerne mit .
    Herzliche Grüße von Heidi aus Wien

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Margit,
    toi - toi - toi, ganz viele Kunden wünsche ich dir. Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, käme ich bestimmt persönlich zum Gratulieren und Stöbern vorbei, bei den vielen schönen Dingen die du zauberst, wäre mein Taschengeld bestimmt schnell weg.
    Ganz liebe Grüße und immer viele kaufkräftige Kunden wünscht Dir
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem Lädchen und mir Glück bei der Verlosung :-)
    Liebe Grüße
    Angelika von da, wo der Norden aufhört

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhhhhhhhhhhhhh Margit wie schön ,da hüpp ich doch glatt in deinen Lospott rein :-)

    Glückwuuuuuuuunsch zum Kellerlädle

    Liebe Grüße und schönes Wochenende wünsche ich dir

    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Son Kellerlädchen ist schon was Feines!
    Versuch mich auch mal beim Reinhüpfen in den Lostopf!

    Liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Ach, in dieses Töpfchen hüpf ich gern. Viel Spass und Erfolg mit Deinem Kellerlädchen.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Na dann spring ich doch glatt in den Lostopf.

    Viel Erfolg mit dem Kellerlädle.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  19. Hall Margit,
    ich drücke dir ganz fest die Daumen das du Erfolg hast. Bei den vielen Wunderschöne Sachen kann es ja gar nicht anders sein!
    Und natülich trage ich mich bei der Verlosung ein. Toi, Toi, Toi für uns beide;=)
    Riki

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Margit ,

    gerne verlinke ich dich, und nehme auch gerneh an deiner Verlosung, anlässlich der Eröffnung deines *Kellerlädles*, teil. Herzlichen Glückwünsch zum neuen Lädchen,und ich wünsche dir viele liebe Menschen, die die "Handarbeit" schätzen und kauffreudig sind.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Margit,
    herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung Deines Kellerlädles.
    Viel Erfolg,gute Geschäfte und immer nette Kunden wünscht Dir
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  22. Servus Margit!
    Nun ist es endlich soweit, und so schön ist´s geworden. Schade nur dass ich nicht persönlich dabei sein kann, so wünsche ich mir auch Losglück, um wieder ein schönes "Sächelchen" von dir aufhängen zu können.
    Dir und dem Eröffnungstag wünsche ich auch noch schönes Wetter, damit viele neugierige und ´kaufkräftige` Interessenten vorbeikommen, LG sibsi

    AntwortenLöschen
  23. Ich drücke dir die Daumen für dein Kellerlädche. Du hast wirklich schöne Sachen.
    Ich werde immer mal wieder bei dir vorbei schauen.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Margit!

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Lädchen!

    Liebe Grüße
    Rosmarie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Margit,

    Ich wünsche Dir viel Erfolg und Glück bei Deinem tollen Kellerlädle. Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Margit,
    vieln Dank für die tolle Verlosung und viel Erfolg für deinen Laden.
    Liebe Grüsse,
    Susu

    AntwortenLöschen
  27. Meinen Glückwunsch zur Eröffnung Deines Kellerlädchens!Du hast alles so toll dekoriert und bietest so wundervolle Dinge an, dass die Kunden bestimmt genauso begeistert sein werden wie wir (die nun leider nur die Fotos sehen können).Ich wünsche Dir viel Erfolg und nette Kunden!-Ins Lostöpfchen hüpfe ich dann auch mal und verlinke Dich auf meinem Blog.Alles Gute!Evy

    AntwortenLöschen
  28. Eine tolle Verlosung. Werde dann auch mal mein Glück versuchen und habe auch auf meinem Blog drüber berichtet http://plentylife.wordpress.com/2010/09/27/selbstgemachtes-von-margit/

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnund deines Shops! Hoffentlich wird das ein Erfolg für dich *daumen-drück*
    Ich versuch einfach mal mein Glück :)
    lesensweise@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für Dein Lädle!! Die Bilder sind sehr vielversprechend, es sieht alles toll aus!! Und ich freue mich auf die Verlosung! Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  31. Guten Morgen =)

    dann hüpfe ich doch auch noch eben in den Lostopf =)

    http://little-miss-sweety.blogspot.com/2010/09/win-win-win.html

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, schnell hüpfe ich auch noch ins Töpfchen.
    LG Wiebke

    wiewie5@arcor.de

    AntwortenLöschen
  33. gerne versuche ich mein Glück bei deiner tollen Verlosung.
    Herzliche Grüße
    Annemarie

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel .. da mache ich doch gleich mit. :)

    AntwortenLöschen
  35. Glückwunsch !!!

    Schönes Gewinnspiel. Danke.

    AntwortenLöschen
  36. Toll, da versuch ich auch mein Glück!

    Ganz liebe Grüße,
    Leila

    miamellama@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  37. gratuliere zum kellerlädchen!!!! mögen ganz viele vorbeikommen.

    lg aus wien
    betty

    AntwortenLöschen
  38. Tolle Aktion :-) Viel Erfolg !

    Ich habe getwittert:

    http://twitter.com/Sonnenblume333/status/25814653916

    Liebe Grüße

    sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  39. Da möchte ich gerne dabei sein, vill glückmit deinen Lädle
    LG
    REgina

    AntwortenLöschen
  40. Uiiiii Glückwunsch zur Shoperöffnung und immer nur nette Kunden das wünsche ich dir !
    Die Verlosung ist toll und ich hüpf mal in den Topf !

    Liebe Grüße Nicky

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Margit, ich wünsche Dir viel Erfolg und ganz, ganz liebe KundInnen in Deinem Kellerlädchen. Liebe Grüße aus Wien! Michaele

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Margit,
    ich drück ganz fest die Daumen, dass alles klappt wie geplant.
    LG Trillian

    AntwortenLöschen
  43. Viel Glück mit dem Lädle

    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  44. Dein Lädchen sieht ja toll aus.:-)

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  45. ...ich bin auch dabei und verlinkt habe ich Dich auch.

    Freue mich auf Deinen Besuch bei mir, da es auch eine Verlosung bis zum 10.10.10 gibt ;-)

    http://happy-pearl-werkstatt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  46. ..... dein Kellerlädle ist dir ganz toll gelungen. Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute.

    AntwortenLöschen
  47. Alles Gute und viel Erfolg für dein Kellerlädchen!

    AntwortenLöschen
  48. Wow du hast ein schönes Kellerlädle, schade dass du so weit weg bist von mir...
    Würd mich sehr über etwas selbstgemachtes freuen ;)

    AntwortenLöschen
  49. Hallo liebe Margit,
    ich wünsch Dir ganz viel Erfolg mit Deinem Kellerlädle, Du hast es so wunderschön und liebevoll eingerichtet. Hoffentlich hast Du bis Weihnachten all Deine Schätze verkauft. ;)
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  50. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung liebe Margit :) durch Zufall bin ich auf deine Seite gestoßen gesehen bei Maggy´s Blog. Kreativ sein ist eine schöne Gabe ich wünsche dir für die Zukunft in unbekannte Weise alles Gute !!!

    AntwortenLöschen
  51. Oh,

    du hast hier aber schöne Sachen.

    Glückwunsch zur Eröffnung des Kellerlädles.
    Ich hüpf hiermit mit in den Lostopf und geh dich jetzt dann mit Bild in meiner rechten Sidebar verlinken.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  52. Erst einmal Herzlichen Glueckwunsch zur Eroeffnung. :)

    An deinem tollen Gewinnspiel moechte ich auch sehr gerne mitmachen und habe es daher hier erwaehnt: http://sternenmaedchenszauberwald.blogspot.com/2010/10/gewinnspiele-am-laufenden-band.html

    Lg
    Yu.Kiko [at] web.de

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch, es ist wirklich eine schöne Seite geworden!

    Ich möchte auch gern mitmachen und hupfe noch schnell in den Topf!

    Lieben Gruß
    Soli

    AntwortenLöschen
  54. Bei diesem schönenen Kellerlädchen wander ich doch auch sehr gern in den Lostopf. Klasse Idee und ganz viel Erfolg für die Eröffnung (und auch weiterhin natürlich)
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  55. *ins Verlosungstöpfchen hüpf* :)
    Viel Erfolg mit deinem tollen Kellerlädchen :)

    AntwortenLöschen
  56. Ein wunderschönes Kellerlädle hast du, ich wünsche dir viel Erfolg....
    Ich mache gerne mit....und verlinke dich auch
    Du kannst dich revanchieren und in meinen Lostopf hüpfen....Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Margit,

    ich schließe mich mit den vielen Wünschen meinen Vorschreiberinnen an :)
    Wünsch Dir weiterhin so eine kreative Ader und viel Freund beim Verkauf und an deinem Hobby..
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  58. Wow, du hast ja ein tolles Lädle! So viele ganz schnuckelige Sachen! Wow, herzlichen Glückwunsch dazu und viel Erfolg.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Margit,
    ich wünsche Dir auch tollen Erfolg und viele Geschäfte.
    Erika

    AntwortenLöschen
  60. wünsche dir ganz viel erfolg mit deinem lädchen!!!!

    und wenn ich darf hüpf ich auch mal in den lostopf!!

    lg jenny

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch zum Kelleerlädchen und viel Erfolg zur Neueröffnung.

    lG datHexchen

    AntwortenLöschen
  62. hallo Margit,viel Erfolg mit Deinem Kellerlädle wünsch ich Dir und werde auch immer mal reinschaun.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  63. Deine wunderschöne Verlosung hätt' ich fast verpasst, liebe Margit, ich hüpfe in's Lostöpfchen und verlinke Dich gerne im Drosselgarten...
    Danke für's "Dabeiseindürfen"

    ein schönes Wochenende wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen
  64. Oh, du machst ja tolle Sachen! Werd mein Glück auf den letzter Drücker herausfordern. Und dich gleich mit mir verlinken... Liebe Grüsse aus der Schweiz Barbara <3

    AntwortenLöschen
  65. auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem Lädchen!
    Habe gerade über einen Link zu deiner Verlosung gefunden.
    Bin ganz begeistert von all deinen Werken!
    Deine Verlosung habe ich auf meinem Blog verlinkt.

    ღ-lichst Regina

    AntwortenLöschen
  66. Gratuliere zu dem Lädchen- und ich wünsche Dir viel Erfolg damit!
    An der Verlosung nehme ich gerne teil!
    LG
    Elborgi

    AntwortenLöschen
  67. Herzlichen Glückwunsch zu der Eröffnung :)

    Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen :)

    Liebste Grüße
    Katsura

    AntwortenLöschen