Sonnenblumen_Fenster

Sonnenblumen_Fenster

Donnerstag, 23. September 2010

Werbeschild

Das erste Werbeschild steht schon mal vor dem Haus.....wird natürlich noch ausgeschmückt...


Das zweite Schild mit den Eröffnungstagen (8. + 9.10.) wird darüber angebracht. Das muß erst noch gestrichen werden.

Kommentare:

  1. Schönes Schild. Kannst Du da denn noch etwas, je nach Saison, dekorieren? Hinter dem Plexiglas? Das wäre dann doch bestimmt ein Anreiz mehr und würde den Charakter des Schildes etwas auflockern. ☺
    Oder oben drauf ein schöner bepflanzter Kasten mit etwas Deko, vielleicht Herzen aus Wachstuch wegen der Verwitterung♥
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja ma klasse aus Margit

    Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß mit deinem tollen ***Kellerlädle *** und immer gutgehende Geschäfte

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee von Dagmar (Herzen aus Wachstuch als Blickfang) finde ich auch sehr gut. Das lockt dann bestimmt noch ein paar mehr Neugierige an. Auf jeden Fall werde ich am 08.10. doll an dich denken. Ganz viel Erfolg wünsche ich dir!!
    Liebe Grüße von Margit.

    AntwortenLöschen