Samstag, 16. Oktober 2010

erste Vorboten

Dieses Wochenende soll es ja in den Bergen bereits den ersten Schnee geben.

Passend dazu habe ich mir heute diese Schneemänner "gebaut":


Es ist wieder eine LACE-Stickerei....morgen darf die Stickmaschine "arbeiten". Dann kann ich die fertigen Schneemänner zeigen.

Kommentare:

  1. Nein, nein, nein, ich möchte noch keinen Schnee. Aber Deine Schneemänner sehen richtig liebenswert aus, da bekommt meine Vorstellung auf die weiße Jahreszeit direkt ein anderes Gesicht.

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    der Laden ist in Waldrems, neben dem Opti, hinter der Esso Tankstelle - Fleischmarkt Idler - da war früher der Jeansladen Mac Kee drinn. Oh das wäre echt toll wenn du dann Mittwochs reinschauen würdest - ich würd dich zu gerne kennenlernen :)
    Deine Schneemänner sind wirklich süß, ich hoffe, dass wir aber noch nicht so bald echte bauen können.

    AntwortenLöschen