Sonnenblumen_Fenster

Sonnenblumen_Fenster

Montag, 11. Oktober 2010

Gehäkeltes

..schmückt jetzt meine alte Nähmaschine.

Bei Andrea habe ich mir diese beiden Kürbisse, Garn und den Button bestellt. Vor ganz vielen Jahren habe ich auch mal gehäkelt...... übrig geblieben sind die Topflappen und das Deckchen.


Irgendwie muß ich doch häkeln können...mal sehen...irgendwann fange ich es wieder an. Garn habe ich bereits im Haus.

In der nächsten Zeit wird es von mir hier leider nicht viel zu lesen bzw. was Neues geben ...ich muß jetzt nämlich Aufträge abarbeiten. Dies ist das Ergebnis der beiden Eröffnungstage. Sie waren schön und ich denke, daß mein "Konzept" zum Kellerlädle bestimmt aufgehen wird....

Kommentare:

  1. Die Deko auf der schönen alten Nähmaschine schaut gut aus. Du kannst sicher noch häkeln. So etwas verlernt man bestimmt nicht. Obwohl....ob ich es noch kann???? Habe auch schon ewig keine Häkelnadel in der Hand gehabt. Toll, dass es mit deinem Kellerlädle so gut klappt. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Das is doch prima wenn dein Konzept mit dem Kellerlädle aufgeht ****ich freu mich für dich ***
    Ich finde das total klasse !!

    Wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche

    Liebe GRüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,

    deine alte Nähmaschine schaut toll aus, mit den schönen Dekosachen...und
    ich finde es klasse, dass dein Konzept aufgeht...und du nun Folgeaufträge bekommen hast...ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Freude beim Kreativ sein...

    LG und schönen Wochenbeginn, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. hallo Margit,
    du hast wunderschöne Dinge und dein Kellerlädle finde ich super schön.
    Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.
    Ich bin auch patchwork mäßig, strickend nähend und häckelnd unterwegs und alles was noch kreativ ist.
    Viel Spaß weiterhin wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    das ist ja super...herzlichen Glückwunsch..und Du kannst uns ja Deine fertigen Aufträge zeigen, bevor Du sie abgibt. So haben wir auch was davon.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen