Montag, 4. Oktober 2010

"herziges" Willkommen

habe ein Willkommen-Schild gestickt...

passend dazu gibt es noch eine Herztasche sowie zwei kleine Herzen.

Kommentare:

  1. Ooooh Margit,
    das ist wunderwunderschööön geworden !!
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles sehr schön aus. Ein HERZ-liches Willkomen. Gestickt hast du das mit der Maschine, oder?
    Liebe Grüße von Margit.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja klasse aus. Alles wunderschön geworden.
    Liebe grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    das sind aber schöne Herzchen. Das Schildchen ist auch ganz toll geworden. Sieht echt lieb aus.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hej Margit,

    was Du alles zaubern kannst! Wahnsinn!!!

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir! Zu Deiner Frage mit dem Weißeln kann ich nur vermuten, dass Wandfarbe nicht funktioniert. Ich habe extra Farbe von Alpina - für Holz und Metall geeignet - verwendet. Die Farbe heißt 2in1. Wichtig sind auch geeignete Pinsel. Ich habe schon den Fehler gemacht und Billigpinsel gekauft, aber es müssen Pinsel sein, die zur Farbe passen (z.B. wasserlösliche Farbe usw.). Also: viel Spaß beim Weißeln ;-)

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margit.Hübsch deine gesticktes Schild,tolle Idee, Und die Herzchen sind auch sehr schön.
    Schönen Tag,liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen