Samstag, 30. Oktober 2010

hmmm...lecker....

frisch aus dem Backofen...zum Kühlen ausgelegt... sind diese leckeren Flachswickel, gebacken mit Dinkelmehl.


Sie werden morgen auf dem Herbstmarkt für einen guten Zweck verkauft...


Die Familie darf natürlich auch nicht zu kurz kommen....... wollte aber nicht noch länger in der Küche stehen und "Teigröllchen" drehen....deshalb kam der restliche Teig als Zopf in eine Kapsel:

Kommentare:

  1. Hallo Margit,

    die sind bestimmt der Renner.....

    Immer auf der Suche nach Neuem würde mich das Rezept interessieren.

    Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Tag,
    liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,

    die sehen total lecker aus...und gehen bestimmt ..."weg, wie warme Semmeln".
    Mich würde auch das Rezeptchen interessieren, da ich immer gerne Neues ausprobiere...viel Spass auf dem Herbstmarkt.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit,

    die sehen sehr lecker aus. Ich kann mich den Damen vor mir nur anschließen - das Rezept wäre sehr nett. Was sind Flachswickel überhaupt?

    Hoffentlich habt ihr auf dem Herbstmarkt besseres Wetter als wir hier im Norden (Regen...)

    Liebe Grüße von Margit.

    AntwortenLöschen