Sonnenblumen_Fenster

Sonnenblumen_Fenster

Samstag, 2. Oktober 2010

Ich wünsche allen Blogbesuchern ein schönes goldenes Oktober-Wochenende und möchte mich für die vielen lieben Kommentare und e-Mails bedanken.

Kommentare:

  1. Hallo Margit, lieben Dank für deinen Blogbesuch bei mir. Wow..du warst ja fleißig, da kommen ja schon Weihnachtsgefühle auf...hihi. Sieht ja toll aus...ich wünsche Dir eine wunderschöne Neueröffnung nächste Woche mit regem Besuch.
    lg ela
    PS: da ich doch weiter im Süden wohne heißen die Plätzchen..Bredle...Guatzlä ist eher schwäbisch angehaucht..:)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Margit!

    Deine nette Herbst-Begrüßung und Deine vielfältigen Kreationen haben mir so gut gefallen,
    so dass ich mich gleich mal unter Deine Leser gemischt habe, auch nehme ich "Dich" gerne hinüber zu meinem Barbara's-Foto-Kartengestaltungsblog mit!!

    Für Dein "Kellerlädchen" wünsche auch ich Dir recht viel Erfolg!

    Sei lieb aus NRW gegrüßt,
    Barbara

    AntwortenLöschen