Samstag, 23. Oktober 2010

Was Neues gibt es leider im Moment nicht....bin immer noch mit meiner Handstickerei beschäftigt......so möchte ich euch nun ein paar von meinen (alten) Weihnachtsquilts zeigen. Jedes Jahr - so Mitte November - werden sie wieder hervorgeholt.








Kommentare:

  1. Liebe Margit

    Deine Weihnachtsquilts sind wunderschön einer schöner wie der andere. Toll.
    Das Alter der Quilts sieht man ihnen nicht an.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit,
    alle deinee Werke sind wunderschön! Die beiden pp Weihnachtssterne sind mein Favorit.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag! Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Wunder, wunderschöne Sachen hast Du da gemacht!! Da freust Du Dich sicherlich jedes Jahr, wenn Du diese tollen Wandbehänge wieder hervorholen kannst?? Und der Weihnachtsstern ist auch mein Favorit!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  4. Ich komme aus dem Staunen nicht heraus. Ein Quilt ist schöner als der andere!!!Neulich habe ich auch mal deine Galerie durchgeklickt, du hast viele wunderschöne Sachen gemacht. Ein Freude, dies anzusehen.
    Wie läuft es im Kellerlädle? Hast du mein Siggy inzwischen erhalten?
    Liebe Grüße von Margit.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Quilts!Der Weihnachtsstern sieht ja ganz toll aus!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,

    Deine Weihnachtsquilts sind unheimlich schön. Ich liebe so sehr die Motive von Debbie Mumm. Auch die Stoffe hast Du schön gewählt, alles so warme Farben.

    Ganz liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Weihnachtsquilts. Ich wüsste nicht, welcher schöner ist. Mir gefallen sie alle.
    Liebe grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Sachen hast du gewerkelt ,Margit ***einfach klasse***

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Die sind aber schön, und am allerbesten gefallen mir die mit den Applikationen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen