Freitag, 1. Oktober 2010

Weihnachtsecke im Kellerlädle

Nachdem ich gestern meine Gewürze geklopft und die Kissen damit befüllt hatte konnte ich heute die Weihnachtsecke dekorieren.

Jetzt ist der Keller "nähtechnisch" fertig....in den nächsten Tagen werden noch kleine Dekos und Lichter angebracht.

Im November, wenn ich das Haus weihnachtlich schmücke,  werde ich den Keller umdekorieren und meine restlichen Weihnachtsquilts aufhängen.

So siehts im Moment aus:



Kommentare:

  1. Das sieht toll aus! Bis Weihnachten ist eigentlich gar nicht mehr so lange.
    Gestern gab es hier schon die ersten Lebkuchen zu spachteln ;o)
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,

    toll schaut`s aus bei dir...viele schöne Dinge, hast du vorbereitet...das mit den gewürzen zertrümmern, ist auch eine gute Idee...

    LG Klaudia, ...die gern hereinschaut:-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    du bist ja wirklich ganz nah. Mich würde dein Kellerlädchen auch mal interessieren - das kann ich bestimmt einrichten.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen