Sonnenblumen_Fenster

Sonnenblumen_Fenster

Samstag, 13. November 2010

Bin dieses Wochenende wieder auf einem Markt.......mit viel zu wenig Platz für meine vielen Sachen.....macht jedoch nichts...habe ja mein Kellerlädle...ganz für mich alleine.....


Ab übernächste Woche gibts bei mir im Kellerlädle eine Adventsausstellung. Außerdem ist dann das ganze Haus weihnachtlich geschmückt ...mit vielen Quilts/Wandbehängen ect......Da heißt es jedoch vorher arbeiten...putzen....Fenster putzen......dekorieren...

Kommentare:

  1. Ein schöner Stand: mit viel Liebe gemachte Sachen liebevoll dekoriert! Hoffentlich hast du auch guten Erfolg gehabt!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Leider ist Dein Kellerlädle zu weit entfernt.....
    Bestimmt hast Du ein erfolgreiches Wochenende.

    Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag,
    herzlichst, Karin

    AntwortenLöschen