Advent

Advent

Dienstag, 30. November 2010

Bücher und Stöffchen

haben den Weg zu mir gefunden:



Im Moment bin ich dabei, Säckchen für den Adventskalender zu nähen.... ich hoffe, daß ich bis morgen abend damit fertig bin und sie aufhängen kann....

Der beige Stoff links im Bild ist ein wunderschöner, weicher Wollfilz. Davon werde ich diese niedlichen Mäuse nähen.

Kommentare:

  1. Liebe Margit,

    Du schaffst es, da bin ich mir sicher.

    Einen guten Start in den Dezember,
    liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht alles wunderschön aus.Diese Bücher habe ich noch gar nicht gesehen.Den Adventskalender bekommst Du bestimmt fertig!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Margit,
    die beiden Bücher hab ich auch, sind tolle Sachen drin, gelle?
    Am 3. Adventssamstag ist bei mir wieder Ostalbtreffen, wär schön, wenn Du auch mal wieder dabei wärst, bist herzlich Willkommen.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen