Sonnenblumen_Fenster

Sonnenblumen_Fenster

Montag, 15. November 2010

Decke fertig

Soeben ist meine handgestickte Decke fertig geworden. Sie ist allerdings noch nicht gebügelt.

Es war eine Auftragsarbeit - nachgestickt von einer alten Decke. Das i-Tüpfelchen ist die blaue Spitze, die ich zusätzlich außem rum angenäht habe. Morgen wird sie abgeholt...

Kommentare:

  1. Liebe Margit,

    die Decke schaut richtig klasse und edel aus...zusammen mit der Spitze umzu, ergibt sie ein tolles Bild.Die tolle Stickerei ist ja bestimmt eine mordsmässige Arbeit gewesen, gell?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    die Decke ist ja schön!!! Wie lange hast du daran gestickt?
    Liebe Grüße von Margit aus Hamburg.

    AntwortenLöschen
  3. Woooooooooow was für ein klasse Meisterstück

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    die ist Dir aber gut gelungen, alle Achtung.
    Erika

    AntwortenLöschen
  5. Donnerwetter Margit,

    das ist wirklich ein Meisterstück

    liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen