Montag, 22. November 2010

Dekosterne

Habe noch ein paar ausgeschmückte Dekosterne genäht.

Die Vorlage dazu habe ich mit meiner Sticksoftware erstellt!!! da ich immer noch nicht mit Corel arbeiten kann...

Die Sterne sind schön steif...ich habe dazu drei Lagen meines normalen PW-Vlieses mit dem Bügeleisen zusammengebügelt.....


Das war nun die letzte "weihnachtliche" Arbeit fürs Kellerlädle. Jetzt wird mein Haus weihnachtlich dekoriert.

Kommentare:

  1. Liebe Margit!!!
    Deine Sterne sind sehr schön:-)
    Liebe Grüße!
    Florentyna.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    die Sterne sind wirklich sehr schön. Ich kann die Zimtstangen förmlich riechen.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Es macht immer wieder Spass, Deine neuen Kreationen zu bewundern!! Du machst wirklich schöne Sachen, die Farbzusammenstellung gefällt mir! Und den Duft kann man sich denken....
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  4. Die gefallen mir ausgesprochen gut

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen