Sonnenblumen_Fenster

Sonnenblumen_Fenster

Freitag, 19. November 2010

Hier ein Herz aus edlem Weihnachtsstoff genäht...zum Hinlegen... prall gefüllt mit Weihnachtsgewürzen und Dinkelspelz...die Orangenscheibe und die kleine Schlaufe habe ich mit ein paar Stichen festgenäht.


Jetzt gehts wieder ans Kissenfüllen....ich habe doch jetzt alle meine roten Kissen verkauft....auch die grünen sind bis auf 3 alle weg....kommen doch gut an.....

Kommentare:

  1. Das Herz ist wirklich sehr schön und wieder so ein schöner Rand. Es freut mich, dass Deine Sachen so gut ankommen.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Herz,da kommt gleich so ein bischen Adventsstimmung auf.Den Gesteppten Rand finde ich auch toll!LG und schönes Wochenende,Evy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit,
    toll, dass du deine Kissen so gut verkaufen kannst.
    Das Herzkissen ist auch allerliebst.
    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margit,

    ich bin eine eifrige Besucherin Deines Blogs. Dein Kellerlädle bietet so wunderschöne Sachen. Aber leider ist es von Wien ein bißchen weit weg um bei Euch in Lädle verbeizuschauen. Noch viel Ergfolg für den Weihnachtsverkauf.

    lg monika aus wien

    AntwortenLöschen