Mittwoch, 29. Dezember 2010

Caddy genäht

Nach dieser Anleitung mit deutschem Link habe ich mir jetzt auch mal einen Caddy genäht:


Mit dem Ausstopfen hat es nicht so ganz geklappt, aber ich denke mal, man kann es doch "ansehen"......

Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    dein Caddy ist sehr gut gelungen, finde ich. Womit hast du ihn denn ausgestopft? Danke für den Link und für die Inspiration, das muss ich auch mal versuchen. Grüße aus Wien, wo gerade die Sonne durchkommt!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    das ist ja mal sehr interessant. Sowas hab ich ja noch nie gesehen. Sieht aber echt gut aus.
    Ganz ♥-liche Grüße von Dagmr

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    finde auch, dein Caddy sieht toll aus! Und vielen Dank für den Link. Habe mir die deutsche Anleitung ausgedruckt und werde mir bestimmt auch einen Caddy sticheln ,-)))
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja toll aus. Daran werde ich mich auch mal versuche. Hilfe, ich habe schon wieder so viele tolle Anregungen zum Nachnähen bekommen, wann soll ich das nur alles machen!

    Liebe Grüße von Margit.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit,
    dein Caddy ist ganz wunderbar geworden - ich beneide alle, die so schöne Arbeiten machen können - ich wünsche dir ein gesundes und glückliches neues Jahr -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Your Hexie caddy looks great! Thanks for joining my Hexie Caddy Parade :)

    AntwortenLöschen