Mittwoch, 22. Dezember 2010

hmmmm lecker

...das Brot ist super geworden und schmeckt....hmmmmmm....

Gerade war eine liebe Bekannte zu  Besuch da...was lag näher als das Brot aufzuschneiden.....mein Besuch hat etwas Butter mit Honig auf dem Teller vermischt...und dies dann aufs Brot geschmiert......ooooohhhhh.....das schmeckt ja noch besser als einfach nur Butter und Honig obendrauf.....

ich denke mal, daß ich in Kürze wieder ein Brot backen werde......habe das ja schon Jahre nicht mehr gemacht gehabt......

Kommentare:

  1. Liebe Margit,

    ich mag selbstgebackenes Brot sehr und deshalb ist in unserem Haus einmal in der Woche Brotbacktag. Dein Brot sieht klasse aus.....

    Ich wünsche Dir eine besinnliche Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,

    ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr

    monika

    AntwortenLöschen