Freitag, 3. Dezember 2010















Ich bin auf der Suche nach einer für mich optimalen Kamera. Diese Fotos hier sind mit einer einfachen Digitalkamera gemacht...So ganz überzeugt bin ich jedoch nicht.

Es müßte doch eine Kamera geben, bei der man ganz nahe hingeht und "ganz viel Motiv" bekommt.???? nur welche????

Kommentare:

  1. Hallo Margit,

    deine Weihnachtsdeko gefaellt mir sehr! Irgendwie hat mir etwas die Inspiration gefehlt, aber nachdem ich auf deinen Blog geschaut hab, mach ich vielleicht doch schnell noch was Weihnachtliches. :)

    Ich wuensch dir einen schoenen 2. Advent.

    Liebe Gruesse,
    Inghinn

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne genähte Sachen zeigst du - die Farben sind so romantisch weihnachtlich -
    ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Blog und einen grünen Daumen hast du auch noch!
    ;(

    AntwortenLöschen