Advent

Advent

Sonntag, 19. Dezember 2010

LACE-Sterne



Die Sterne habe ich selber digitalisiert und bei der Mitte mit den Einstellungen ein wenig rumgespielt.....

Diese spitzigen Sterne gefallen mir aber nicht so.....deshalb werde ich diesen "runden" Stern (von dem die Datei bereits verändert ist) nochmals neu digitalisieren und sticken:

Kommentare:

  1. Liebe Margit,

    der weiß-gold Stern gefällt mir auch sehr gut. Er wirkt sehr dekorativ.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die spitzen Sterne total klasse :-) Der runde ist auch sehr schön, erinnert mich aber eher an eine Schneeflocke :-)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen alle beide sehr sehr gut. Jeder hat seinen eigenen Charm.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen beide sehr gut.
    Besonders der weiss-goldene

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde beide Sterne ganz wundervoll.
    Liebe Grüße, Margit.

    AntwortenLöschen
  6. Hey Margit,
    ich finde die rundlichen auch viel schöner, sie sind einfach wunderwunderschööön !!
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen