Mittwoch, 22. Dezember 2010

leckeres Brot gebacken

...und gesünder gehts nimmer....denn gestern Abend habe ich die Körner gekauft, heute früh gemahlen und gleich den Teig gemacht........jetzt muß das Brot nur noch gut schmecken.....






Kommentare:

  1. Oh, das sieht ja echt lecker aus. Das ist ja eine tolle Getreidemühle. Da muß das Brot ja schmecken.
    Ich wünsche Dir noch ein paar stressfreie Tage vor dem Fest.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. ..und wie das schmecken wird, das sieht oberlecker aus!! ..ich liebe selbstgebakcenes Brot!!
    Echt toll so eine Mühle!!
    Wunderschöne Festtage
    wünscht Uli

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt nichts leckereres, als frisch gebackenes Brot, und frisch gemahlenes Getreide ist sowieso eine Klasse für sich :-)
    Liebe Grüße und schöne Feiertage
    Angelika

    AntwortenLöschen